Segelfreizeit für Jugendliche auf dem Ijsselmeer 2024

Bist du zwischen 14 und 20 Jahren oder wirst du 2024 im Gruppenpfarramt konfirmiert?

Hast Du Lust auf Abenteuer, Natur und Großstadt?

Willst Du Zeit mit anderen Jugendlichen verbringen und viel Spaß haben?

Dann laden wir Dich ein mitzukommen zur Segel- und Jugendfreizeit des Gruppenpfarramts Vogelsberg:

Segeln auf dem Ijsselmeer und anschließend Amsterdam erleben:

Du bist auf einem Segelboot mit anderen Jugendlichen, Pfarrerin Witznick, Pfarrer Pithan und einem Skipper auf dem Ijsselmeer in den Niederlanden unterwegs.

Eine Woche lang werden wir mit Segelboot (vielleicht schon Name einfügen) auf dem Ijsselmeer und dem Wattenmeer segeln. Jeden Tag legt das Schiff an einem anderen Hafen an. Das Essen kochen wir gemeinsam.

Die letzten vier Tage verbringen wir in Amsterdam und genießen das Leben in der Großstadt und werden sicher auch mal ein Museum besuchen. Ansonsten wollen wir mit euch gemeinsam planen, was wir in Amsterdam machen wollen.

Wir, Pfarrerin Dorothea Witznick und Pfarrer Jürgen Pithan, freuen uns riesig, wenn Du mitkommst.

Reisdaten: 14.07.24-25.07.24

Kosten: 549,-Euro pro Person (wenn das zu teuer ist, nehmt Kontakt mit uns auf, wir klären das ) Das Geld erst überweisen, wenn wir Dir die Anmeldung bestätigt haben.

Anmeldeschluss, melde dich schnell an, nur die ersten 22 Anmeldungen werden berücksichtigt. Schick die Anmeldung entweder an Dorothea Witznick oder Jürgen Pithan gerne auch über das HAndy oder an das Gemeindebüro in Brauerschwend per Post.

Das Anmeldeformular findest Du hier. Mit einem Doppelklick kannst Du es runterladen.

GPA